Hochzeit mal anders

Hochzeit mal anders

Wow! Was für eine Hochzeit… wenn das mal nicht eine Krative Art ist zu Heiraten, weiß ich auch nicht.
Aber seht selbst…

4 thoughts on “Hochzeit mal anders

  1. Chris

    ÖY!

    Nicht einfach meine Posts bzw Videos klauen hier! 😀

    Sackjesisch da

  2. you

    Hab es ja nicht geklaut sondern nur auf deinem Beitrag geantwortet, das ist gängige Methode in der Blogger Welt, genau für sowas gibt es ja die Trackback Funktionalität 😉

  3. Chris

    Du hast es aber nicht per Trackback gemacht sondern direkt kopiert und geklaut, das ist geklaut, Trackback ist was anderes, dann steht bei mir in den Kommentaren drin das Du es Eingebunden hast.

    Anfänger Blogger Du! 😀

  4. you

    Ups… und wie mach ich ein trackback? 😀
    Ich hab deine Url bei Trackback eingetragen, dachte dann wird dein Blog benachrichtigt?
    Oder muss ich dein Blog bei mir verlinken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.