Der ewige Kampf mit dem Geld

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Da ich mir fürs nächste Jahr fest vorgenommen hatte ein PC zu kaufen, und wegen der Finanzierung hab ich mal meine fixen Kosten kalkuliert, die ich ca im Monat fest habe. Ich wär fast vom Stul gekippt. Und ich hab mich immer gewundert, warum ich nie Geld hab am Anfang des Monats, obwohl ich gar nicht so extrem viele Ausgaben habe, jedenfalls nicht bewust. Es wird wirklich Zeit, das ich mal anfange mit meinem Geld ein wenig zu haushalten.

Ich seh es schon kommen. Den PC für nächstes Jahr kann ich mir abschminken 🙁 Aber ich will doch so gerne ein neuen PC! Aber vielleicht gewinne ich diese Woche ja auch im Lotto und werde von heute auf Morgen all diese Probleme nicht mehr haben. 🙂 Hoffen wir mal das beste… 😉
Naja, mal schauen… Vielleicht werde ich nebenher versuchen ein wenig Geld zu verdienen, ein paar Programmier Projekte hier eines mal da. Wenn ich dann mein Geld zusammenkratze dann werde ich mir vielleicht den PC doch zusammen sparen können.

Schreibe einen Kommentar