Meine Bücher

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Bücher
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Als ich mein letztes Buch ausgelesen hatte, hab ich mich mal zurück erinnert wieviele Bücher ich in der meinem Leben schon alles gelesen habe. Es müssen wirklich sehr viele sein. An viele kann ich mich nicht mal mehr erinnern, obwohl ich weiß das die super gut waren. Daher war mir irgendwann die Idee gekommen, dass ich immer, wenn ich ein Buch zuende gelesen habe hier eine kleine Inhaltsangabe veröffentliche und meine eigene Meinung. Somit werd ich auch in 10 Jahren noch sehen können was ich mal gelesen habe und wie ich es fand und selbst in späten Jahren noch in Erinnerung schwelgen an ein gutes Buch und vielleicht animiert es auch den ein oder anderen sich dieses auch mal anzuschauen.

Wünsch allen nun viel spaß mit meinen Buchvorstellungen.

Schreibe einen Kommentar