Ohhh duuu fröhliche…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Weihnachten ist nun endlich vorbei. Auch, wenn es ganz schön war und ich einige sehr schöne Geschenke bekommen hab, bin ich doch ganz froh, dass es jetzt erstmal vorrüber ist. 🙂 Alles in Allem ist es ja doch eine recht stressige Zeit und jetzt sind erstmal ein paar Tage ruhe angesagt. Katja wird übermorgen wieder bei mir sein, dann werden wir vermutlich wieder Köln unsicher machen.

Vieleicht schaffe ich es ja, sie nochmal zu überreden, mit mir in die Disko zu gehen. War immer sehr lustig mit ihr in der Disko zu sein. Besonders interesant war, das ich meistens von den ganzen verehrern auch ein Getränk ausgegeben bekommen habe ^^

Aber erstmal zurück zu meinen Weihnachtstage. An Heiligabend war ich gegen Mittag auf zu Vanessa, da sie an diesem Tage ihren 23. Geburtstag feierte. 😀 Und ich war richtig stolz auf mich, dass ich es mal geschaft hatte, nur ganze 30 min zu spät zu sein, sonst bin ich ja meistens 1 – 1 1/2 Stunden zu spät, aber man merkt ja, dass ich mich bessere. 😀 Bei Vanessa hab ich sozusagen die erste Beschwerung mitmachen dürfen, wofür ich mich nochmal herzlich bedanken möchte!!! Es war echt schön bei dir und deiner Familie. Es hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht. Und die Drachen sind echt super cool 😀 Sie machen auch eine sehr gute Figur in meinem Schrank… 😀

Gegen Abend wurde dann bei mir zuhause Bescherung gefeiert und ich hab ne Menge Süßkram bekommen, Unterwäsche und sogar ein Rasierer. Aber der höhepunkt an dem Abend, war eindeutig meine Senseo Kaffemaschine. Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken mir eine zu kaufen, gerade weil ich total begeistert bei Lukas immer Senseo Kaffe trinke und den so super lecker finde. Kaffe in der Kaffemaschine zu kochen dauert mir zu lange, und ist für mich alleine auch viel zu viel. Ausserdem ist meine Kaffemaschine kaput. Und jetzt hab ich mein Senseo. 😀 Nur muß mal schauen, wie ich günstig an Pads komme, da meine erste Packung schon fast verbraucht ist. *gg* Abends haben wir dann eine Aufname vom Weihnachten 1996 angesehen. Das war das Jahr in dem meine Mutter und Heinz geheiratet haben. War schon echt faszinierend, unsere Weihnachtsbescherung von vor 10 Jahren anzuschauen. Vieles ist gleich geblieben und die Pantoffel die ich an dem Abend ausgepackt hatte, hatte ich gestern Morgen noch angezogen. 🙂 Wenn man mal die Zeit so revou passieren lässt und sich überlegt, was in den letzten 10 Jahren so alles passiert ist. Meine erste Freundin, mein erster Kuss, mein erster PC, mein erstes eigenes Internet, meine eigene (Keller)Wohnung (zugegenermassen im Elterlichen haus, wie ja jeder weiß ;)) aber auch traurige Dinge, das z.b. viele Menschen die mir sehr am Herzen gelegen hatten und haben verstorben sind… 🙁 Wer weiß was die nächsten 10 Jahre alles passiert und wie ich dann leben werde…

Heute waren Michael und Jutta zu besuch, wir haben Kaffe und Kuchen geschmaust und abends hab ich Jutta meine Wii gezeigt und wir haben ein wenig gespielt und dabei Senseo Kaffe genossen. 🙂 Im allgemeinen ein eher ruhiger Tag…

Da morgen kein Besuch angekündigt ist, werd ich morgen mal den ganzen Tag ausruhen 😀 Und dannach die Tage für Silvester vorsorgen…

Wünsch euch allen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit…
Euer Frank

Schreibe einen Kommentar