Vom Leben gelernt

Inspiriert von der Kategorie aus der neon Magazin Seite, nun meine „Vom Leben gelernt“ Aussagen, die ich am intersantesten finde 😉

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem. (Liebe macht blind)

Traue den Taten und misstraue den Worten.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weis

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen

Jede Dummheit findet einen der sie macht.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst keine Spuren.

Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.