Gegen Ende…

… neigt sich wohl alles dazu, seinen Reiz zu verlieren. Selbst die Nintendo Wii war nach nicht mal 2 Wochen ziemlich langweilig geworden, und aus diesem Grund biete ich sie in eBay zum Verkauf an:

eBay – Nintendo Wii

Hier verkaufe ich eine neue Wii mit den Spielen Wii Sports und Wii Play (inc. extra Wii-Remote)…
aber natürlich nicht meine *g* Langweilig? Alleine Zelda wird mich vermutlich die nächsten 2 Monate an meine Wii fesseln und Wii Sports mit freunden macht auch super viel Spaß! Die Wii die ich bei eBay (ehrlich gesagt, mit sehr schwerem Herzen) verkaufe ist die Wii eines Freundes, der unersichtlichen Gründen die Wii verkaufen wollte. Ich leide mit der armen Wii, die jetzt ihren Besitzer wechseln soll und hoffe, dass sie jemand ganz nettes bekommt, der sehr lieb mit ihr umgeht und ihr die benötigten Streicheleinheiten zukommen lässt und jeden Tag ein wenig mit Ihr spielt, damit ihr ja nicht langweilig wird. 😀

Also, falls ihr denkt, das ihr ein gutes Herz habt und gut auf die Wii aufpassen könnt, dann schaut euch die Auktion an und bietet einfach mit. 🙂 – Der höchst bietende möge gewinnen. 😉

Eine weitere Neuigkeit bezüglich der Wii ist, dass seit heute der Wetterkanal freigeschaltet wäre. Leider hab ich heute morgen noch gar nichts sehen können, da ich ja zur Arbeit musste. Aber werde das heute Abend gleich mal austesten… bin schon ganz gespannt, wie kalt es die nächsten Tage werden soll.

Ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne sonnige-kalte Woche mit viel Weihnachtsstimmung…

One Reply to “Gegen Ende…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.