GreenSmilies

Ich liebe ja Smilies 🙂 Also die kleinen gelben Gesichter die einen im Chat angrinsen, auslachen, rumheulen oder was auch immer… was ich gar nicht mag, sind diese „Grafikepedemien“ im MSN/Live-Messanger, wo jedes zweite Wort automatisch durch ne beknackte Grafik ausgetauscht wird, so das ein Text zu einem reinen Bilderrätsel verkommt.

Aber zurück zu den netten und süßen Smilies… es gibt sie nämlich auch in Grün… und genau über die hab ich eine tollen Blog gefunden in dem man alle Smilies die man sich nur ausdenken kann finden kann. Und es gibt sogar ein nettes Smilie-Lexikon.

Hier mal die Links zu der Seite:
http://www.greensmilies.com/

Und hier der deep-Link zum Lexikon:

Smilie-Lexikon

Falls von euch schon immer mal einer wissen wollte was:
„O-&-<" oder "X:c)" bedeutet. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.