GamesCom 2009

Es war einer der Höhepunkte des Jahres. Die GamesCom in Köln. Natürlich war ich mit einigen Kumpels auch dort, hab viele Messestände besucht und auch ein paar Spiele gespielt. Was gerade dabei sehr ätzend war, waren die ewig lange Wartezeiten. Haben an ner Minischlange geschlagene 2 Stunden gewartet, damit 4 von uns Guitare Heros zocken konnten. Da ist auf jeden Fall noch optimierungsbedarf. Ansonsten war sehr viel Aktion und Unterhaltung angesagt. Und das ganze zu einem echt Humanen Preis! Nächste Jahr werde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Bin schon gespannt was es nächstes Jahr alles so zu sehen gibt.

Und hier jetzt nochmal Impressionen von der diesjährigen GamesCom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.