Zeig mir ein Bild, und ich sag Dir wer du bist!

Zeig mir ein Bild, und ich sag Dir wer du bist!

Ich hab eine interesante Seite im Internet gefunden, auf der man ein Portrait von sich hochladen muß und dann wird anhand des Gesichtes einige Charakterika berechnet. (Leider muß man sich ein wenig umständlich anmelden, aber kost ja nix)

Laut der Seite bin ich

  • „Very Intelligent“ (hustel hustel, will ich ja wohl meinen :P)
  • Low Risk“ (No Risk No Fun? … ich hab auch so genug fun ;))
  • Average Ambition“ (Ergeiz ist wirklich net so mei Ding)
  • Very Low Gay Factor“ (siehe bei Inteligenz! :P)
  • „Average Honor“ (wär schön :()
  • Low Politeness“ (nur weil ich Grün wähle heißt das doch nicht automatich, das ich nix von Politik verstehe, oder? ;))
  • $50,000 – $100,000″ (o.o haben will… -.-)
  • Average Sociability“ (was heißt denn das?!?)
  • Low Promiscuity“ (Versteh ich uch net…)

Gesicht Bild 1Gesicht Bild 2

    Aber es steht noch viel mehr dort, wer ganz Neugierig ist kann auf der Page alles mal nachlesen (alles in Englisch!):
    http://www.faceanalyzer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.