Happy Birthday…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Nintendo Wii
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ahh fast hätte ich es vergessen. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich kann mich noch daran erinnern als wär es gestern gewesen. Hatte die Tage gezählt bis sie endlich in meinen Händen lag, und dann hatte ich sie sogar am Abend vor dem offizellen Realase 😀 Mein überalles geliebte Wii!!! Sie ist jetzt am 8.12.2007 genau 1 Jahr alt geworden! Ich hab viele Stunden mit ihr verbracht und viele lustige Zeit mit ihr und mit meinen Freunden verbracht. Auch wenn die Playstation 3 oder Xbox 360 von der Hardware um einiges stärker ist, ist mir die Wii doch die am allersympatischste Konsole die es zur Zeit auf dem Markt gibt und ich würd sie für nix mehr hergeben wollen. Ich überlege höchstens ihr einen kleinen Bruder, nämlich eine alte Xbox mit XBMC zu spendieren, die dann für den ganzen Media-Kram zuständig wäre 😉 aber das werd ich mir noch überlegen müssen.

Aber erstmal: Danke Nintendo für eure tolle Konsole und Happy Birthday meine kleine liebe Wii 😉

Schreibe einen Kommentar