xP|LAN 2.3.-4.3.2006

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Nach mehr als 36 Stunden ist es her, dass ich hier zur LAN gegangen bin, von der ich euch das hier auch gerade schreibe. Leider ist es nicht so voll geworden wie erhofft, aber trotzdem hat es echt sehr viel spaß gemacht. Dazu kommt noch, dass ich bei einem Turnier sogar als der große Gewinner herraus gekommen bin. Und zwar im Turnier „Wii – Boxen“ 🙂

Das war ziemlich cool, aber trotzdem auch nicht ganz „fair“, da ich ja schon viel erfahrung mit der Wii und gerade beim Boxen viel geübt hatte, und meine Gegner zumeist wenig bis noch nie richtig Wii Boxen gespielt hatten. Ist halt alles eine Frage der Übung 🙂 Und es gab sogar einen coolen Preis für den Sieg, nämlich die Hama Gaming Mouse S2. Mit 16 Bit High Speed Connection und 6,4 MEgapixel/s Sampling. Ausserdem hat sie echt coole lämpchen eingebaut, wenn man die Abtastrate hoch, bzw runterstellt, ändert sich die leuchte im Mausrad. 🙂 Von rot, auf gürn auf blau oder einfach nur weiß.
Alles in allem eine echt geniale Maus, und bei Amazon kostet sie sogar über 40 Euro 🙂 Für mich hat sich die LAN voll gelohnt 😀

Trotzdem bin ich totmüde. Letzte nacht gar nicht geschlafen, heute Nachmittag ein paar Stunden geruht und jetzt die Nacht auch wieder nicht geschlafen. Werd mich jetzt wohl ein wenig auf meine stühle legen und ein wenig schlafen. 🙂

Also guten Morgen – gute Nacht 😉

Schreibe einen Kommentar