Gästebuch

Da ich kein „Gästebuch“ für WordPress gefunden habe, mach ich hier einfach eine eigene Seite und die Kommentare können ja als Gästebuch erstatz herhalten. 🙂 Vielen Danke, für eure Kommentare, Kritiken und für euer Lob.
Liebe Grüße Euer Frank

5 Replies to “Gästebuch”

  1. Huhu Kasperchen,

    hübsche Page hast du da gebastelt. Ich wünsch dir fürs neue Jahr nochmals viel Gesundheit und Glück und dass deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen mögen :-). Dein Hintergrund erinnert so n bissel an den Film „Dem Himmel so nah“ *g*, ich wünsch dir noch was.

    Viele Grüsse
    Dein grösster Fan *g* 😉
    —————————————————————-
    Gehts um freie Himmelsflächen, musst du mit dem Caspar sprechen *g*

  2. Hey Frank.
    Bis du das liest ist wahrscheinlich schon neu Jahr, aber was solls? ^^
    Nochmal danke für deine Hilfe mit meinem Blog!
    Wenn du mal Zeit und Lust hast, könntest du mir ja folgende Frage beantworten: Kann ich auch ein eigenes Wallpaper als Hintergrund nehmen? Oder wenigstens so ein Bild machen was oben drüber steht?
    Grüssiiii

  3. Hey Hasi2! 😛

    Mag mich auch mal in deinem GB verewigen! Super HP hast du;) Großes Lob!

    Grüsse dich ganz liebe, dein Hasi1 *kuss* HDUUUDL 😉

  4. Du solltest Deine Spam Kommentare hier mal aufräumen und dir das PLugin askimet was bei wp dabei ist aktivieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.